Rücksendung

Produktrücknahme

Wie schicke ich einen Artikel wieder zurück?

Sollte Ihnen ein Artikel nicht mehr zusagen, dann haben Sie natürlich auch die Möglichkeit diesen innerhalb von 14 Tagen zu stornieren. Bei einer Rücksendung können Sie sich per E-Mail an info[at]baederlux.de oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen.  Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB und Widerrufsbelehrung.

Was tun, wenn die bestellte Ware bei Übergabe vom Spediteur defekt ist?

Lassen Sie sich bitte diese Schäden schriftlich vom Spediteur bestätigen und setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir werden alle weiteren nötigen Schritte für Sie einleiten.

Was tun, wenn Schäden erst beim Auspacken der Ware auffallen?

Machen Sie bitte Bilder aus verschiedenen Ansichten von der Beschädigung und senden Sie diese umgehend an info[at]baederlux.de. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Unsere Partner:

Preisvergleich Preis.de
Heimwerken und Garten bei billiger.de
Moebel24 Partnershop